Optimieren Sie Ihre Kommunikation: Upgraden Sie Ihre Geschäftskommunikation mit innovativen Systemen, die Flexibilität und zahlreiche Vorteile bieten. Ganz gleich, ob Sie herkömmliche Telefone bevorzugen oder auf IP/Cloud-basierte Lösungen umsteigen möchten – wir haben das perfekte Kommunikationssystem, das all Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Unsere virtuellen Telefonsysteme (3CX, MS Teams und Atos Unify) sowie unsere Telefonielösungen von Atos Unify sind all-IP-fähig und offiziell von renommierten Anbietern wie Swisscom, UPC, Peoplefone und vielen weiteren zertifiziert. Steigern Sie Ihre Effizienz, verbessern Sie Ihre Erreichbarkeit und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Kommunikation zu optimieren und von den zahlreichen Vorteilen unserer Lösungen zu profitieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
- Ein modernes Kundenservice-System umfasst Wallboard, IVR, Anrufberichte, CRM-Integration, Website Live Chat & Talk sowie Website-Chat. Diese Tools verbessern die Effizienz und Kundenzufriedenheit.
- Wir bieten flexible Kommunikationsmöglichkeiten durch den Einsatz von Softphones, IP-Tischtelefonen und Smartphone/Apps. Besonders geeignet für Telefonie über Computer und effiziente Gesprächsprotokollierung.
- Vom Home-Office mit der Geschäfts-Telefonnummer anrufen und erreicht werden.
- Wir bieten intelligente Collaboration-Lösungen an, die eine effiziente Zusammenarbeit ermöglichen, unabhängig vom Arbeitsplatz. Profitieren Sie von umfangreichen Funktionen wie Video-Chat und Softphone-Integration.
Steigern Sie Ihre Kommunikationseffizienz mit 3CX Telefonie - Ihr Gateway zur nächsten Generation der Geschäftskommunikation. Mit der 3CX Telefonie erweitern Sie Ihre Geschäftskommunikation auf eine flexible und effiziente Weise. Sie bietet einen zugänglichen VoIP-Service, der überall und auf verschiedenen Geräten verfügbar ist und HD-Videokonferenzen, Instant Messaging sowie Präsenzanzeigen unterstützt. Mit anpassbaren Lösungen für alle Unternehmensgrössen und starken Sicherheitsmassnahmen ist 3CX die ideale Wahl, um Ihre Kommunikation zu modernisieren und Ihre Produktivität zu steigern.
Die Zusammenarbeit im Team, der Wissenstransfer sowie das Telefonieren ist mit Microsoft Teams leicht gemacht. Sie können Ihre Arbeitsabläufe besonders effizient optimieren, dank der nahtlosen Integration in Microsoft 365, wie z. B. der Synchronisation von Anwendern, Kontakten und Kalendern. Die Anbindung an das Schweizer Telefonnetz ist mit Microsoft Teams ebenfalls möglich, sodass alle Anrufe auch per Fest- und Mobilnetz getätigt oder empfangen werden können, ob im Büro oder von unterwegs.
Transformieren Sie Ihre Unternehmenskommunikation mit Unify OpenScape Business. Unify OpenScape Business ist Ihre umfassende Kommunikationslösung, die Telefonie, Präsenz-Management, Konferenzen, Messaging, Contact Center und Mobilität vereint. Speziell für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert, bietet sie nahtlose und moderne Kommunikation mit Unterstützung für bis zu 500 Benutzer pro Einzelsystem und 2000 Benutzer in vernetzten Systemen. Mit Fokus auf Zuverlässigkeit und Sicherheit ist OpenScape Business die ideale Wahl, um Ihre Geschäftskommunikation zu erweitern und zu modernisieren.
HEAD OF VOICE COMMUNICATION
Steven Rey