24/7 Service Line
Unsere Service Line ist in dringenden Fällen 24/7 verfügbar. Unsere qualifizierten, ausgebildeten und kompetenten Mitarbeitern kümmern sich um Ihr Anliegen. Wir bieten Ihnen kompetenten Support via Fernwartung an oder persönlich bei Ihnen vor Ort. Je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen bieten wir Ihnen gerne massgeschneiderte Support Modelle an.
Sie erreichen uns:
24 Stunden, 7 Tage die Woche
TeamViewer herunterladen:
Servicepakete
Profitieren Sie von Rabatten und Zusatzleistungen und reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand. Mit unseren neuen Servicepaketen geniessen Sie wesentlich geringeren Administrationsaufwand, sparen Kosten dank den vergünstigten Stundenansätzen und dem Partnerrabatt und profitieren von weiteren Vorteilen wie z. B. einer garantierten Reaktionszeit von 4 Stunden, Zugang zu unserer Service-Line, zum Kundencenter und vielem mehr.
Via Kundencenter können Sie direkt online einfach und selbstständig Ihr Inventar, Tickets oder Rechnungen verwalten und haben stets einen aktuellen Überblick über Ihre IT Infrastruktur.
Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Wir pflegen, überwachen und stellen den Betrieb und Unterhalt sowie die Funktionalität Ihrer IT Umgebung sicher, ob vor, während oder nach dem Projekt.
Service inbegriffen während Büro-Öffnungszeiten:
Service Desk 1st Level
User Support
Fehler- und Störungsbehebung
Fernwartungspauschale
Reaktionszeit 4h
Büro-Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8-12 Uhr & 13-17.30 Uhr
Ablauf Supportanfrage