Uhr Mo bis Fr 8-12 Uhr & 13-17:30 Uhr
Telefon +41 44 315 15 15

Cyberseal Zertifiziert

Welle Welle
Welle
IT SICHERHEIT FÜR IHR KMU

Wenn es um Sicherheit geht, sind unsere Ansprüche so hoch wie die Anforderungen, welche die Thematik mit sich bringt. Deshalb haben wir uns einem umfangreichen Assessment und einem intensiven Prozess unterzogen und sind nun Cyberseal-Zertifiziert. 


Die Cyberseal-Zertifizierung bestätigt, dass die eingesetzten Sicherheitsmassnahmen sowohl bei unseren Kunden und Kundinnen als auch bei unserer internen Infrastruktur den hohen Anforderungen gerecht werden. Damit halten wir nicht nur komplexe Sicherheitsstandards aufrecht, sondern gehen einen Schritt weiter, um bei unseren Lösungen ein Höchstmass an Sicherheit zu gewährleisten.


Insbesondere für KMU, die über keine interne IT-Abteilung verfügen, ist es wichtig, Sicherheitsmassnahmen korrekt umsetzen zu können und im besten Fall einen geeigneten IT-Partner dafür zu haben. Das Bundesamt für Cybersicherheit BACS empfiehlt die Cyberseal-Zertifizierung und generell eine Zusammenarbeit mit IT-Providern.


Das Gütesiegel CyberSeal für IT-Dienstleister wurde im Rahmen einer öffentlich-privaten Partnerschaft, bestehend aus dem BACS, der Mobiliar, Secnovum und digitalswitzerland, initiiert. Mit dem Label CyberSeal ausgezeichnete IT-Dienstleister garantieren ihren Kunden mit geeigneten technischen und organisatorischen Massnahmen ein angemessenes Schutzniveau vor Cyberrisiken.


Cyberseal


Die Zertifizierung wurde durch eine andere, unabhängige IT-Dienstleistungsfirma bei uns durchgeführt und bestätigt die Eignung unserer technischen und organisatorischen Massnahmen, sowohl für unseren internen Betrieb als auch für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Diesen Mehrwert bieten wir Ihnen mit der Cyberseal Zertifizierung:
  1. Reduzierte Risiken bezüglich Cyberattacken.
  2. Weniger Vorfälle, schnellere Behebung, tiefere Kosten im Ereignisfall
  3. Reduktion von Betriebs- und Sicherheitsrisiken.
  4. Laufende Verbesserung durch Jahresaudits.
  5. Kontinuierliche Anpassung der minimalen IT-Sicherheitsanforderungen an die neuen Risiken.
  6. Unabhängiges Gütesiegel, spezifisch für IT-Dienstleister.
  7. Schaffung von Vertrauen.
Kontakt und Beratung

PROJEKTLEITER & ACCOUNT MANAGER

Thierry Pasteur

Kontakt